Unser GÄSTEHAUS

 

Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden.

Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?

ELIAS CANETTI

Wir verändern uns . . .

. . . und entwickeln uns weiter, unseren Fokus lenken wir auf das Keltern hochqualitativer Weine die bei uns im wunderschönen unteren Kamptal gedeihen. Unser Gästehaus ist im Winter 2016/17 in den "Dornröschenschlaf" gefallen und ruht sich nach langen aktiven Jahren aus.

Wir sagen an dieser Stelle "DANKESCHÖN" an unsere vielen lieben Gäste und natürlich an unsere liebe 'Mama' Maria, die jahrzehntelang als perfekte Gastgeberin fungiert hat und nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen und ihre Zeit als Oma genießen kann. 

 

Um unser Sortiment kennenzulernen, laden wir SIE herzlich in unseren neu renovierten Verkostungsraum ein.

Weine degustieren, fachsimpeln, den Winzeralltag kennenlernen, die Ruhe am Land inmitten der Wiesen, Felder und Weingärten genießen, oder auch die angrenzenden Wälder erkunden, das alles ist im kleinen Kamptaler Winzerort Obernholz möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!


WEIN erleben

Unser Angebot für Sie

"Unser Sortiment entdecken"

 

Kommentierte Weinverkostung unserer lagernden Weine

pro Person € 9,-   (bei Ihrem Wein-Kauf selbstverständlich kostenlos)

(
 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!



 

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben. Nur Barzahlung möglich, wir akzeptieren keine Bankomat- & Kreditkarten.