Was gibt es Neues?

 

Wir freuen uns auch heuer wieder, euch den gesamten Jahrgang 2022 präsentieren zu können.

 

Wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre bei uns im Verkostungsraum können alle verfügbaren Weine verkostet werden.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

29. April bis 1. Mai


 

Gerne laden wir euch ein, schon ein paar  Eindrücke vom Weinjahrgang 2022 zu bekommen!


 

Wir freuen uns sehr, dass unser Weißburgunder Selektion 2021 von einer Fachjury durch eine Blindverkostung zum Landessieger 2022 prämiert wurde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: LW media/Leonardo Ramirez

 



Nachhaltig Austria

Wir sind froh und stolz zugleich, dass wir den strengen Kriterien dieser Zertifizierung gerecht wurden und dürfen nun dieses Siegel als Zeichen der kontrollierten Nachhaltigkeit auf unseren Flaschen führen.


 

Unser Grüner Veltliner Stangl Kamptal DAC wurde zum 1. Mal in den Salon Österreich aufgenommen, darüber sind wird sehr stolz!


Frisch gefüllt...

...unser Weine des Sortiment Classic vom Jahrgang 2021 sind bereits gefüllt und haben die perfekte Trinktemperatur und schmecken schon ein bisschen nach Frühling!

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen!!!

 


Weinfrühling

Wir freuen uns auf Euren Besuch zum Kamptaler Weinfrühling .

Am Samstag 29. und Sonntag 30. April  laden wir Euch herzlich von 13 bis 20 Uhr in unser Weingut nach Obernholz ein.

Euch erwartet die Verkostung der regionstypischen Weine Grüner Veltliner und Riesling und natürlich unsere anderen Klassiker – vom Muskateller über unseren Sauvignon Blanc bis zum Blauen Zweigelt sowie ein Kellerrundgang mit Kellermeister Reinhard und Seniorchef Toni.


Eure Familie KAMAUF

Quelle: Weinstraße Kamptal
Quelle: Weinstraße Kamptal

Im Weingarten geht's los...

Kellermeister Reinhard ist sehr zufrieden mit dem Start ins Weinjahr 2021!

 

Die Schneidearbeiten im Weingarten sind abgeschlossen. Nun kann es warm werden, damit der Saft in die Reben aufsteigen kann. Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und wir freuen und schon, wenn bald wieder die kleinen Knospen zu sehen sein werden...

 


Frostig zeigt uns die Natur...

...auch heuer wieder, wie unbeschreiblich schön es im unteren Kamptal auch im Winter sein kann!!! 

 

Wir lieben unsere Weingärten und genießen diese Jahreszeit - das Beobachten und die Stille sowie die klare Luft laden zum Meditieren in der Eiseskälte unserer Rieden ein.


We wish you...

...a Merry Christmas and A Happy New Year

 

Wir wünschen unseren Kundinnen, Kunden, Freundinnen und Freunden von Herzen fröhliche Weihnachten und Gesundheit, Glück & Lebensfreude für das neue Jahr 2021!
Quelle: Weinstraße Kamptal
Quelle: Weinstraße Kamptal


Frisch & Fruchtig

Endlich ist er da - unser Jungwein Jahrgang !!!

Unsere Weißweincuvée Nuance  begeistert als erster Gruß des Weinjahres und ist bereit verkostet zu werden. . .


Unsere Weinernte

Mit großer Begeisterung lesen wir auch heuer wieder beste Qualität!

Nach einem niederschlagreichen Sommer freuen wir uns auf einen trockenen und milden Herbst. Unser Kellermeister Reinhard erwartet heuer eine gute Ernte, die mit unserem Jungwein Nuance bereits im Oktober zu verkosten sein wird.